· 

Canis Maglit

 

Seit Herbst 2022 bekommt mein jetzt 4 1/2-jähriger Labrador das LOBO Canis-Maglit vom Prignitzer Agrarhandel.

Er bekommt es zusammen mit seinem Trockenfutter und einem Schuss Wasser, sowie etwas Öl. Das Öl gab es bereits vor der Gabe des Canis-Maglit, auch das gleiche Futter gibt es weiterhin. Somit war die einzige Veränderung in der Fütterung das Pulver.

In den ersten Wochen habe ich keinen Unterschied bemerkt oder gesehen.

Über Weihnachten staunte ich dann erstmals, als Micky die Häppchen problemlos vertrug, die vom Essen über waren. Sonst reagierte er auf sowas schnell mit Durchfall und Unwohlsein.

 

 

Seit Januar bemerkte ich auch eine optische Veränderung. Die Muskeln wurden voller und vor allem beständiger. Der Hund wurde kräftiger und stärker. Als Rettungshund benötigt Micky all das, um gesunderhaltend trainiert und geführt werden zu können. 

Aktuell ist er muskulär auf dem besten Level, was er je hatte. Großartige Veränderungen im Trainingsplan gab es ebenfalls nicht. 

Insgesamt kann ich also eine Verbesserung des Magen-Darm-Trakts feststellen (somit auch weniger Jucken, keine Ohrenentzündungen mehr, guter Kot) sowie eine deutliche optische Veränderung. 

Auch mein Welpe, der Ende April einziehen wird, bekommt dann das LOBO Canis Maglit.

Bisher das einzige Zusatzfutter, was tatsächlich etwas verändert hat!

 

 

Katja Dost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0